4. Open Air im Schloss­gar­ten in Pla­nung

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Vorderseite -

Die Ver­an­stal­ter des drit­ten Schloss­gar­ten Open Air in Os­na­brück zie­hen po­si­ti­ve Bi­lanz: Es sei das er­folg­reichs­te Open Air in der Ge­schich­te der Ver­an­stal­tung ge­we­sen, sag­te Rü­di­ger Scholz, Ge­schäfts­füh­rer der Fir­ma Goldrush Pro­duc­tions, im Ge­spräch mit un­se­rer Re­dak­ti­on. „Wir ha­ben das Event mu­si­ka­lisch und in­halt­lich wei­ter­ent­wi­ckelt, und das Pu­bli­kum hat un­ser An­ge­bot an­ge­nom­men.“Ei­ne vier­te Aus­ga­be des Schloss­gar­ten Open Airs im nächs­ten Jahr, „mit ho­her Wahr­schein­lich­keit im Au­gust 2018“, sei schon in Pla­nung. Ins­ge­samt über 20000 Be­su­cher lock­te das Fes­ti­val am ver­gan­ge­nen Frei­tag und Sams­tag an. Gera­de die „in­no­va­ti­ve und per­fekt in­sze­nier­te Show der Be­gin­ner“am Sams­tag hät­te „nach­hal­ti­gen Ein­druck hin­ter­las­sen“, sag­te Rü­di­ger Scholz.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.