Be­zirks­po­kal: Bohm­te wirft SC Mel­le raus

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Sport Regional -

Über­ra­schung in der zwei­ten Run­de des Fuß­ball-Be­zirks­po­kals: Be­zirks­li­gist TV Bohm­te wirft den Lan­des­li­gis­ten SC Mel­le nach ei­nem tol­len Po­kal­fight mit ei­nem 3:2-Sieg aus dem Wett­be­werb. Mit ei­ner vor al­lem phy­sisch star­ken Vor­stel­lung be­ein­druck­te die Elf aus dem Witt­la­ger Land den Lan­des­li­gis­ten, für den die frü­he Füh­rung und ins­ge­samt zwei To­re von Neu­zu­gang Jos­hua Saus­mi­kat nicht zum Sieg reich­ten.

Fer­ner stopp­te der SSC Do­des­hei­de mit ei­nem 2:0-Sieg im Be­zirks­li­ga-Du­ell den SC Glan­dorf, der letz­te Wo­che noch Lan­des­li­gist GMHüt­te aus dem Po­kal ge­wor­fen hat­te. Das Wal­len­hors­ter Der­by do­mi­nier­te der TSV, der beim 2:1-Sieg ge­gen Lecht­in­gen erst in der Nach­spiel­zeit ei­nen Ge­gen­tref­fer fing und zu­dem so­gar noch ei­nen Elf­me­ter ver­schoss. Im Stadt­der­by setz­te sich der im Ver­gleich zum 3:2-Sieg ge­gen Türk­gücü form­ver­bes­ser­te SC Lüstrin­gen mit 2:1 in Vox­trup durch. Dem Füh­rungs­tref­fer von Fe­lix Lü­ders ging ein star­ker Spiel­zug über die lin­ke Sei­te über Ser­can Cam vor­aus, se­hens­wert war auch der zwi­schen­zeit­li­che 1:1-Aus­gleich per Dis­tanz­schuss von Ma­ri­us Marks. Nach dem 2:1 durch Cam drück­te Vox­trup bis zu­letzt ver­geb­lich auf den Aus­gleich.

FuPa-TV: To­re und High­lights der Spie­le in Bohm­te und Vox­trup auf FuPa.net/ be­zirks­po­kal

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.