PER­SÖN­LICH

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Weltspiegel -

Chris Pratt (Bild, 38), USSchau­spie­ler, und An­na Fa­ris (Bild, 40), US-Schau­spie­le­rin, ha­ben sich nach acht Jah­ren Ehe ge­trennt. „Wir ha­ben uns lan­ge Zeit sehr be­müht und sind wirk­lich ent­täuscht“, schrie­ben sie in ei­nem State­ment. Die bei­den hat­ten sich 2007 bei Dreh­ar­bei­ten ken­nen­ge­lernt und zwei Jah­re spä­ter ge­hei­ra­tet. Im Au­gust 2012 kam ihr Sohn Jack zur Welt.

Aa­ron Car­ter (Bild, 29), US-Sän­ger, hat sich, kurz nach sei­nem öf­fent­li­chen Be­kennt­nis zu sei­ner Bise­xua­li­tät, von sei­ner Freun­din Ma­di­son Par­ker (Bild) ge­trennt. „Aa­ron und Ma­di­son lie­ben und re­spek­tie­ren sich in­nig. Es war ei­ne ge­mein­sa­me Ent­schei­dung“, teil­te das Ma­nage­ment des Mu­si­kers mit. Car­ter wol­le sich wie­der voll auf Mu­sik kon­zen­trie­ren.

Taylor Swift (Bild, 27), USSän­ge­rin, und Da­vid Mu­el­ler, frü­he­rer Ra­dio­mo­de­ra­tor, ste­hen sich nun bald vor Ge­richt ge­gen­über. Die Sän­ge­rin hat den Ex-Mo­de­ra­tor ver­klagt, weil die­ser ihr nach ei­nem Konzert in Den­ver im Ju­ni 2013 im Back­s­tage-Be­reich un­ter den Rock und an den Po ge­fasst ha­ben soll, als sie für ein ge­mein­sa­mes Fo­to po­sier­ten. Das Fo­to dürf­te im vor­aus­sicht­lich gut ei­ne Wo­che dau­ern­den Pro­zess ei­ne ent­schei­den­de Rol­le spie­len.

Meh­met Kur­tu­lus (Bild, 45), Schau­spie­ler, hat ein Fai­ble für Ge­schich­te. Er be­su­che ger­ne his­to­ri­sche Or­te und le­se ger­ne ent­spre­chen­de Do­ku­men­ta­tio­nen, sag­te der Mi­me der in die­sem Jahr zum En­sem­ble der Worm­ser Ni­be­lun­gen-Fest­spie­le ge­hört. „Es ist ein­fach rat­sam, ge­wis­se Er­eig­nis­se zu ken­nen, um zu wis­sen, war­um die Welt mög­li­cher­wei­se so aus­sieht, wie sie aus­sieht.“

Fo­to: dpa

Fo­to: dpa

Fo­to: im­a­go/Star­face

Fo­to: im­a­go/ZU­MA Press

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.