FDP lädt zum Ge­spräch mit Bu­let­ten

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Westfälische Tagespost -

Nach dem Wahl­kampf­auf­takt bei Ries­kamp-Go­ede­king geht es für die FDP Westerkappeln am Di­ens­tag, 22. August, in Rich­tung Bram­sche zu An­ni Schopp­mey­er in Sees­te, Bram­scher Stra­ße 64. Dort be­ginnt laut Pres­se­mit­tei­lung um 20 Uhr ein In­for­ma­ti­ons­und Ge­sprächs­abend.

Den Li­be­ra­len ist es nach ei­ge­nen An­ga­ben ge­lun­gen, in­ter­es­san­te Gäs­te für die­sen Abend zu gewinnen. Da­zu ge­hö­ren der Bun­des­tags­kan­di­dat Cars­ten An­trup, der Kreis­vor­sit­zen­de und Land­tags­mit­glied Alex­an­der Brock­mei­er so­wie sein Land­tags­kol­le­ge Mar­kus Diek­hoff, Spre­cher der Düs­sel­dor­fer Frak­ti­on für den Be­reich Um­welt, Land­wirt­schaft, Na­tur­schutz und Jagd. Ein­ge­la­den wur­den eben­falls der Wes­ter­kap­pel­ner SPD-Land­tags­ab­ge­ord­ne­te Frank Sun­der­mann und Bür­ger­meis­te­rin An­net­te Gro­ße-Heit­mey­er (CDU).

Der Orts­ver­bands­vor­sit­zen­de Reinhard Fied­ler freut sich auf ei­nen span­nen­den Abend mit Themen aus der Bun­des- und Lan­des­po­li­tik so­wie zu den Be­rei­chen Um­welt­schutz und Flücht­lings­si­tua­ti­on. Er nimmt bis zum 21. August An­mel­dun­gen ent­ge­gen un­ter Te­le­fon 0 54 04/33 56, E-Mail fied­ler.reinhard@gmx.net.

Die­se sind auch des­halb wich­tig, weil an die­sem Abend „An­ni ih­re orts­be­kann­ten Bu­let­ten“an­bie­ten wird, wie es in der Pres­se­mit­tei­lung heißt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.