Ho­her Sach­scha­den

Un­fall auf der Stra­ße Hase­mau­er

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Osnabrück -

Am Di­ens­tag hat sich ge­gen 10 Uhr ein Un­fall auf der Stra­ße Hase­mau­er er­eig­net, an dem drei Fahr­zeu­ge be­tei­ligt wa­ren. Wie die Po­li­zei be­rich­tet, fuhr ei­ne jun­ge Frau mit ih­rem VW Golf auf der Stra­ße Hase­mau­er und woll­te nach links in die Stü­ve­stra­ße ab­bie­gen. Da­bei über­sah sie ei­nen in Rich­tung Lot­ter Stra­ße fah­ren­den Au­di A5, der von ei­nem 77-jäh­ri­gen Mann ge­steu­ert wur­de. Es kam zum Zu­sam­men­prall, wo­durch der Au­di auf die rech­te Fahr­spur ge­gen ei­nen dort fah­ren­den Nis­san Mi­cra ge­drückt wur­de. Der Au­di-Fah­rer wur­de leicht ver­letzt, an den Au­tos ent­stand Sach­scha­den in Hö­he von 25 000 Eu­ro. Für die Dau­er der Un­fall­auf­nah­me war die Stra­ße Hase­mau­er in Rich­tung Lot­ter Stra­ße et­wa 90 Mi­nu­ten lang voll ge­sperrt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.