Me­lan­cho­lie und Sturm

Sin­ger/Song­wri­ter Chris­ti­an Falk

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Osnabrück -

Me­lan­cho­li­sche, aber auch stür­mi­sche Lieder trägt der Bre­mer Sin­ger/Song­wri­ter Chris­ti­an Falk am Mitt­woch, 9. August, am Büd­chen in Os­na­brück vor. Das Kon­zert ist Teil der Rei­he „Live im Grü­nen“. Or­ga­ni­siert wird die Mu­sik-Rei­he von dem Os­na­brü­cker La­bel Ti­me­zo­ne Re­cor­ds. Dort hat Chris­ti­an Falk im ver­gan­ge­nen Jahr sei­ne EP „Mau­ern“ver­öf­fent­licht. Dar­auf singt er Songs, die von Lie­be, Uto­pi­en und Welt­schmerz han­deln. Falk ist mo­men­tan auf Deutsch­land-Tour­nee, teil­wei­se wird er da­bei von sei­nem Cel­lis­ten Frie­de­mann Eich be­glei­tet. Sein Spiel ver­leiht den Songs des Bre­mers noch ei­ne zu­sätz­li­che Tie­fe.

Das Kon­zert von Chris­ti­an Falk am Büd­chen auf dem Wes­ter­berg in Os­na­brück be­ginnt am Mitt­woch, 9. August, um 19.30 Uhr. Ein­tritt frei, der Hut geht rum. In­fo­Te­le­fon 05 41/6 00 37 26.

Bunt und dun­kel sind die Songs von Chris­ti­an Falk, der am Mitt­woch in Os­na­brück gas­tiert. Fo­to: Büny­amin De­mir­ka­ya

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.