Ge­burts­tags­ses­si­on

Som­mer­kul­tur­pro­gramm fei­ert Ju­bi­lä­um

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Osnabrück -

Wer Ge­burts­tag hat, darf sich auf Über­ra­schun­gen freu­en. So geht es auch dem Bram­scher Som­mer­kul­tur­pro­gramm. Das wur­de vor 25 Jah­ren aus der Tau­fe ge­ho­ben, und das wird am Don­ners­tag, 10. Au­gust, mit ei­ner Ses­si­on mit Über­ra­schungs­gäs­ten auf dem Kirch­platz in Bram­sche ge­fei­ert. Ei­ne hal­be St­un­de frü­her als üb­lich be­ginnt das Trei­ben auf dem Kirch­platz. Das lässt dar­auf schlie­ßen, dass die An­zahl de­rer, die dort am Don­ners­tag mu­si­zie­ren, groß sein wird. In den ver­gan­ge­nen Jah­ren ha­ben et­li­che Mu­si­ker das Bram­scher Som­mer­kul­tur­pro­gramm be­rei­chert. Sie reis­ten da­für aus der Os­na­brü­cker Re­gi­on, aber auch aus weit ent­fern­ten Land­stri­chen an. Wer bei der Ses­si­on da­bei sein wird – dar­über hüllt sich das Bram­scher Stadt­mar­ke­ting in Schwei­gen. Nur so viel: Es sind et­wa 40 Mu­si­ker da­bei, die Folk, Blues, Rock, Sin­ger/Song­wri­ter und Jazz spie­len.

Die Ge­burts­tags­ses­si­on auf dem Kirch­platz in Bram­sche be­ginnt am Don­ners­tag, 10. Au­gust, um 19 Uhr. Ein­tritt frei. In­fo-Te­le­fon 0 54 61/ 94 51-10.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.