21-Jäh­ri­ger bei Un­fall leicht ver­letzt

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Osnabrück -

Die Po­li­zei sucht Zeu­gen ei­nes Un­falls, der sich am Mon­tag ge­gen 17.30 Uhr auf der Wer­sener Stra­ße er­eig­net hat. Be­tei­ligt wa­ren ein wei­ßer Ford Tran­sit und ein schwar­zer Re­nault Clio. Bei dem Un­fall wur­de ein 21-jäh­ri­ger Mann leicht ver­letzt, der ent­stan­de­ne Sach­scha­den wird auf et­wa 12 000 Eu­ro ge­schätzt. Der Ford Tran­sit war vom rech­ten Fahr­bahn­rand auf die dop­pel­spu­ri­ge Fahr­bahn ge­fah­ren. Er be­ab­sich­tig­te, wie­der nach rechts in ei­ne Grund­stücks­ein­fahrt ab­zu­bie­gen und hol­te da­für nach links aus. Dort be­fand sich al­ler­dings der Clio. Es kam zum Zu­sam­men­stoß, bei dem der Clio-Fah­rer leicht ver­letzt wur­de. Zeu­gen wer­den ge­be­ten, sich un­ter Te­le­fon 05 41/ 3 27-23 15 zu mel­den.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.