BMW prallt ge­gen Am­pel­mast

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Osnabrück -

Fron­tal ge­gen ei­nen Am­pel­mast ge­prallt ist ein schwar­zer BMW (äl­te­res 3er- oder 5er-Mo­dell) auf der Kreu­zung Bel­mer Stra­ße/Hei­li­gen­weg, nach­dem der Fah­rer in der Nacht zu Don­ners­tag ge­gen 3.23 Uhr die Kon­trol­le über sein Fahr­zeug ver­lo­ren hat­te. An­schlie­ßend setz­te der Un­be­kann­te zu­rück und fuhr mit ho­her Ge­schwin­dig­keit nach links auf die Bel­mer Stra­ße in Rich­tung stadt­ein­wärts. Das Fahr­zeug kam zu­vor vom Jeg­ge­ner Weg und war von dort nach rechts in den Hei­li­gen­weg ge­fah­ren – ver­mut­lich mit über­höh­ter Ge­schwin­dig­keit. Die Po­li­zei er­mit­telt und bit­tet um Hin­wei­se un­ter Te­le­fon 05 41/3 2722 15.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.