Lu­cky Chops bei „Ro­sen­hof on Tour“

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Kultur Regional -

An­ge­fan­gen hat die Kar­rie­re der Lu­cky Chops in der New Yor­ker U-Bahn. Dort film­te ein Tou­rist aus Süd­afri­ka ei­nen der en­er­ge­ti­schen Auf­trit­te der sechs­köp­fi­gen Blas­ka­pel­le und lud die Auf­nah­me an­schlie­ßend im In­ter­net hoch. In­ner­halb we­ni­ger Ta­ge guck­ten sich Mil­lio­nen von Men­schen welt­weit das Vi­deo an. Die Fol­ge wa­ren ei­ne fast aus­ver­kauf­te Tour durch Eu­ro­pa und eben­so aus­ver­kauf­te Auf­trit­te im gan­zen Bun­des­staat New York, die den Lu­cky Chops dann auch ei­ne Ein­la­dung in die MTV-Talk­show „Girl Co­de Li­ve“be­scher­ten. Am liebs­ten tre­ten sie aber im­mer noch li­ve vor Pu­bli­kum auf, so auch heu­te um 19 Uhr bei „Ro­sen­hof on Tour“im Zelt am Ha­fen Os­na­brück. Der Ein­lass be­ginnt um 18 Uhr.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.