Spar­sam mit Trend­far­be de­ko­rie­ren

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Wohnwelt -

HAM­BURG. Koral­le, Pu­der­ro­sa und Wald­grün sind neue Trend­far­ben für den Wohn­raum. Wem die­se ge­fal­len, der soll­te sich die­se Tö­ne aber in Pri­sen ins Haus ho­len und nicht gleich ei­nen gan­zen Raum da­mit de­ko­rie­ren. Sonst über­for­dert das Au­ge und Ge­schmack. Die Ein­rich­tungs­ex­per­ten der Zeit­schrift „Schö­ner Woh­nen“ra­ten zum Bei­spiel da­zu, die neu­en Trend­far­ben erst ein­mal in Form von Kis­sen, Plaids und sons­ti­gen De­ko­ra­ti­ons­ge­gen­stän­den zu kau­fen, oder als Tep­pich.

Grund­sätz­lich sei es im­mer gut, Wand­far­be und gro­ße Mö­bel in eher ru­hi­gen, neu­tra­len Tö­nen zu hal­ten. Ac­ces­soires und Klein­mö­bel dür­fen da­für auf­fäl­lig far­big sein.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.