WÖRT­LICH

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - DIALOG -

„Auf et­was, das so weh­tut, kann ich mich nicht freu­en. Aber An­span­nung ist da.“Eis­schnell­läu­fer Mo­ritz Geis­rei­ter zu den zu er­war­ten­den Qua­len im Olym­pia-Ren­nen über 10 000 Me­ter am Don­ners­tag.

„Ich ha­be aus mei­nem Feh­ler von Sot­schi ge­lernt und wer­de jetzt nicht krank. Aber Hän­de­schüt­teln wer­de ich, ich wer­de gut des­in­fi­zie­ren.“Kom­bi­nie­rer-Olym­pia­sie­ger Eric Fren­zel, der nach sei­nem Sieg vor vier Jah­ren er­krankt war und nicht mehr in Top­form die wei­te­ren Wett­kämp­fe be­strei­ten konn­te.

„Es ist lä­cher­lich, ich ha­be vier Jah­re trai­niert und ma­che so ei­ne Dumm­heit.“

Bru­no Mas­sot

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.