WONNEPROPPEN

Neue Osnabrucker Zeitung - Wallenhorst - - OSNABRÜCKER LAND - Fo­to: Wischmey­er

Hal­lo, lie­be Le­ser! Ich hei­ße Ju­le Ma­rie Wischmey­er

und bin am 26. Ju­ni um 4.42 Uhr im Ma­ri­en­hos­pi­tal in Os­na­brück zur Welt ge­kom­men. Bei mei­ner Ge­burt wog ich 2960 Gramm

und war 50 Zen­ti­me­ter

groß. Nun bin ich schon ei­ni­ge Zeit zu Hau­se in Bad Es­sen bei mei­ner Ma­ma Christina, mei­nem Pa­pa Mar­tin und mei­nem gro­ßen Bru­der Finn Las­se, dem ich ger­ne zu­schaue, wenn er turnt oder mit Au­tos spielt. Er kann auch schon rich­tig gut auf mich auf­pas­sen und hilft ger­ne beim Wi­ckeln und Trös­ten. Wir ver­ste­hen uns ein­fach su­per! Ihm ha­be ich üb­ri­gens auch mei­nen schö­nen Na­men zu ver­dan­ken. Ich selbst bin to­tal ge­spannt, was mich in den nächs­ten Wo­chen, Mo­na­ten und Jah­ren al­les er­war­ten wird. Finn hat mir schon zu­ge­flüs­tert, dass ei­ne gan­ze Men­ge auf­re­gen­de, schö­ne und lus­ti­ge Mo­men­te auf mich zu­kom­men wer­den.

Ihr Wonneproppen ist noch nicht ver­öf­fent­licht wor­den? Ein Mel­de­for­mu­lar und al­le bis­her ver­öf­fent­lich­ten Wonneproppen gibt es un­ter www.noz.de/wonneproppen

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.