WONNEPROPPEN

Neue Osnabrucker Zeitung - Wallenhorst - - OSNABRÜCKER LAND - Fo­to: Dieck­mann

Hal­lo, ich bin aus Gehr­de und wur­de am 14. No­vem­ber um 18.35 Uhr im Ma­ri­en­hos­pi­tal Os­na­brück ge­bo­ren. 51 Zen­ti­me­ter groß und 3425 Gramm schwer war ich zu die­sem Zeit­punkt. Mei­ne Ma­ma Chris­ti­na und mein Pa­pa Frank sind über bei­de Oh­ren in mich ver­liebt. Das fühlt sich rich­tig gut an! Da ich in ei­ne ab­so­lu­te Fuß­bal­l­er­fa­mi­lie ge­bo­ren wur­de, wer­de ich si­cher auch bald sel­ber Fuß­ball spie­len. Ich ha­be ex­tra im Bauch mei­ner Mut­ter Frei­stö­ße ge­übt. Ge­spannt sind mei­ne El­tern be­son­ders, für wel­chen gro­ßen Ver­ein mein Herz schla­gen wird. Sie müs­sen wis­sen: Pa­pa ist Fan des FC Bay­ern Mün­chen und Ma­ma Bre­menFan.

Al­le bis­her ver­öf­fent­lich­ten Wonneproppen gibt es un­ter www.noz.de/ wonneproppen

Ida Dieck­mann

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.