Meh­re­re Fäl­le von Un­fall­flucht

Neue Osnabrucker Zeitung - Wallenhorst - - OSNABRÜCK -

pm OS­NA­BRÜCK. Die Po­li­zei sucht Zeu­gen für meh­re­re Un­fall­fluch­ten, zu de­nen es in den ver­gan­ge­nen Ta­gen im Stadt­ge­biet ge­kom­men ist.

So wur­de am ver­gan­ge­nen Frei­tag zwi­schen 8 und 12.30 Uhr ein sil­ber­far­be­ner Su­ba­ru-Pkw in der Pei­ner Stra­ße (in Hö­he der Ein­mün­dung Schweer­stra­ße) von ei­nem un­be­kann­ten Fahr­zeug an­ge­fah­ren und hin­ten links be­schä­digt.

Auf dem Park­platz ei­nes Ver­brau­cher­mark­tes am Kurt-Schu­ma­cher-Damm

kam es zwi­schen Mon­tag­abend und Di­ens­tag­mit­tag zu ei­ner wei­te­ren Un­fall­flucht. Der Fah­rer ei­nes blau­en VW Golf Plus stell­te sein Au­to ge­gen 23 Uhr in der Nä­he der Klein­gär­ten ab. Als er am nächs­ten Tag ge­gen 13.30 Uhr zu­rück­kehr­te, muss­te er fest­stel­len, dass ein un­be­kann­ter Au­to­fah­rer den Pkw im vor­de­ren, rech­ten Be­reich be­schä­digt hat­te. Scha­den: rund 1000 Eu­ro.

In der Ki­witt­stra­ße wur­de am spä­ten Di­ens­tag­abend ein schwar­zer Opel Cor­sa an­ge­fah­ren und er­heb­lich be­schä­digt. Der Wa­gen stand auf dem Park­strei­fen kurz vor der Ein­mün­dung zur Lai­schafts­stra­ße. Zwi­schen 21.30 und 23.30 Uhr wur­de er von ei­nem un­be­kann­ten Fahr­zeug ver­mut­lich im Vor­bei­fah­ren tou­chiert.

Au­ßer­dem wur­de ein sil­ber­far­be­ner Ci­tro­ën-Bul­li be­schä­digt. Zu der Un­fall­flucht kam es am Di­ens­tag zwi­schen 13.15 und 14.30 Uhr auf dem Park­platz ei­nes Ver­brau­cher­mark­tes in der Stra­ße Am Wulfter Turm.

Wer ei­ne der Un­fall­fluch­ten be­ob­ach­tet hat oder an­de­re sach­dien­li­che Hin­wei­se ge­ben kann, er­reicht die Po­li­zei un­ter Te­le­fon 05 41/327-22 15.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.