So ret­te­te sie Da­ni­el das Le­ben

Neue Post - - Vorderseite -

Lie­be­voll schaut sie ihn an, schließ­lich nimmt er dank­bar ih­re Hand – die rüh­ren­de Sze­ne von Vic­to­ria (39) und ih­rem Da­ni­el (43) zeigt, wie wich­tig der über zwei Mo­na­te dau­ern­de Ge­heim-Ur­laub des Paa­res war. Ein Dra­ma ging sol­chen Sze­nen vor­aus. „Die Prin­zes­sin hat ih­rem Mann das Le­ben ge­ret­tet. Mehr will ich da­zu nicht sa­gen“, so ei­ne Ho­fan­ge­stell­te zu NEUE POST.

Tat­säch­lich wirk­te Da­ni­el vor der Aus­zeit er­schöpft und mü­de. Vie­le be­fürch­te­ten, dass die Nie­re, die er 2009 im­plan­tiert be­kam, zu ver­sa­gen droh­te. „Durch die Me­di­ka­men­te ist er sehr an­fäl­lig für In­fek­tio­nen“, ver­riet ein­mal Prin­zes­sin Bir­git­ta (80), Schwes­ter von Kö­nig Carl Gus­taf (70). Of­fen­bar hat Vic­to­ria am Hof durch­ge­setzt, ih­rem Da­ni­el Scho­nung zu gön­nen. Auch nach dem Ur­laub muss er kaum Termine ab­sol­vie­ren. „Er wird sich auf die Fa­mi­lie kon­zen­trie­ren“, heißt es of­fi­zi­ell. Wie gut, dass sei­ne Vic­to­ria so für ihn sorgt …

Zeit nur zu zweit: Zärt­li­che Mo­men­te wie die­se gibt es nur sel­ten für das Kron­prin­zen­paar. Doch das konn­ten die bei­den jetzt nach­ho­len

End­lich mal Zeit für die Fa­mi­lie: die Thron­fol­ge­rin und Da­ni­el mit Estel­le (5) und dem klei­nen Os­car ( 1) auf Öland

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.