Gleich nach der Ge­burt ließ er So­fia im Stich

Neue Post - - Willkommen -

Lau­te Mo­to­ren, Ner­ven­kit­zel, und die Ge­fahr fährt stän­dig mit! Nur zwei Ta­ge nach der Ge­burt sei­nes jüngs­ten Soh­nes hat Prinz Carl Phi­lip (38) bei der schwe­di­schen „GT-Meis­ter­schaft“in An­der­storp kräf­tig Gas ge­ge­ben. Da­bei kam es zu ei­nem schlim­men Zwi­schen­fall auf der Pis­te. Nun ist ganz Schwe­den em­pört: War­um tut Carl Phi­lip das? Er hat doch klei­ne

Kin­der! Und war­um lässt er sei­ne Ehe­frau So­fia (32) gleich nach der Ge­burt im Stich?

Rei­fen quietsch­ten, er kam von der Stre­cke ab

Am 31. Au­gust kam Carl Phi­lips zwei­ter Sohn auf die Welt: Ga­b­ri­el Carl Walt­her, Her­zog von Dalar­na. Da hät­te es für Carl Phi­lip doch na­he­ge­le­gen, zu Hau­se zu blei­ben und So­fia zu un­ter­stüt­zen, die sich lie­be­voll um das Ba­by und des­sen „gro­ßen“Bru­der Alex­an­der (1) küm­mer­te. Aber der flot­te Kö­nigs­sohn woll­te lie­ber im Ren­nVol­vo her­um­ra­sen und er­klär­te auch noch, dass sei­ne Frau nichts da­ge­gen ha­be. Glaubt er das wirk­lich? Und dann pas­sier­te es: Der Prinz gab Gas, doch Sand weh­te auf die Pis­te. Sie wur­de zur Rutsch­bahn. Rei­fen quietsch­ten. Carl Phi­lip kam von der Stre­cke ab! Zum Glück blieb er un­ver­letzt, war aber sicht­lich ge­schockt: „Das lief nicht so, wie ich es woll­te.“Dies­mal hat­te der Prinz ei­nen Schutz­en­gel. Doch wie ist es das nächs­te Mal? Beim Sai­son­fi­na­le in Man­torp Park vom 14. bis 16. Sep­tem­ber will er wie­der an­tre­ten. Und zu Hau­se sitzt So­fia und be­tet, dass ihm nichts pas­siert …

So süß! Klein Ga­b­ri­el schlum­mert se­lig. Fünf Ta­ge ist er hier alt, be­rich­tet der Hof. Das Fo­to mach­te sein Va­ter – we­nigs­tens das! Die roya­le Fa­mi­lie vier Ta­ge nach der Ge­burt beim Dank­got­tes­dienst in Stock­holm. Links Carl Gus­taf und Sil­via, rechts Thron­fol­ge­rin Vic­to­ria und Ehe­mann Da­ni­el, der mit erns­ter Mie­ne auf sei­nen Sch­wa­ger Carl Phi­lip (Mit­te) schaut Der Schreck war ihm noch lan­ge an­zu­se­hen: der Prinz ne­ben sei­nem him­mel­blau­en Un­fal­lVol­vo, in dem er Kopf und Kra­gen ris­kier­te

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.