Gro­ße Dank­bar­keit

Neue Post - - Stars Aktuell -

Es ist wirk­lich un­glaub­lich: Mei­ne neue CD „Oh­ne Wenn und Aber“ist be­reits mein 17. Al­bum. In die­sen Ta­gen, kurz vor der Ver­öf­fent­li­chung, muss ich mir das im­mer wie­der klar­ma­chen, um es selbst glau­ben zu kön­nen. Denn für mei­nen Er­folg muss­te ich kämp­fen – und hat­te ei­gent­lich schon auf­ge­ge­ben … Ich bin jetzt 55 Jah­re alt und nach 20 Jah­ren im Mu­sik­ge­schäft end­lich auf dem Hö­he­punkt mei­ner Kar­rie­re an­ge­kom­men. Da­bei ma­che ich schon viel län­ger Mu­sik, nur woll­te kei­ne Plat­ten­fir­ma ein Al­bum mit mir pro­du­zie­ren. Egal, wem ich mei­ne Lie­der vor­ge­spielt ha­be, nie­mand woll­te an­bei­ßen. Mei­ne Freun­de wa­ren in die­ser Zeit ei­ne gro­ße Stüt­ze für mich. Sie ha­ben im­mer an mich ge­glaubt und mich mo­ti­viert, wei­ter­zu­ma­chen und mei­nen Traum von der Ge­s­angs­kar­rie­re zu ver­fol­gen. Und tat­säch­lich: Als ich kurz da­vor war auf­zu­ge­ben, wur­de ich ent­deckt. Den Mo­ment, als ich mei­ne ers­te Schall­plat­te in der Hand hielt, wer­de ich nie­mals ver­ges­sen. Für mich wur­de ein Traum wahr – und der hält bis heu­te an.

Der Sän­ger bringt am 15. Sep­tem­ber sein neu­es Al­bum her­aus VON Nik P. (55)

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.