Hoch­zeit noch in die­sem Jahr?

Al­ko­hol­sucht über­wun­den!

Neue Post - - Stars Aktuel -

Der Wunsch, Don­nice zu hei­ra­ten, wird im­mer grö­ßer. Al­ler­dings muss et­was auf­hö­ren, be­vor es so weit ist“, sag­te Ho­ward Car­pen­da­le (71) ein­mal zu NEUE POST. Was er mein­te? Ih­re Al­ko­hol­sucht. Wie 540 000 an­de­re Frau­en in Deutsch­land war die 61-Jäh­ri­ge ab­hän­gig. „Tro­cke­nen“Pha­sen folg­ten im­mer wie­der Trink-Rück­fäl­le. Doch die­se Zei­ten sind end­lich vor­bei – der Sän­ger ver- rät: „Don­nice ist wie­der ge­sund, ih­re Such­ter­kran­kung ist kein Pro­blem mehr.“Folgt nun, nach über 30 ge­mein­sa­men Jah­ren, die Hoch­zeit?

Das Ja-Wort macht ihr Glück voll­stän­dig

„Ich war nie­mals glück­li­cher als jetzt. Der größ­te Er­folg mei­nes Le­bens ist die Hei­lung von Don­nice!“, so Car­pen­da­les rüh­ren­de Lie­bes­er­klä­rung. Das Ja-Wort – es wür­de ihr neu­es Glück krö­nen …

End­lich kann das Paar wie­der strah­len! „ Aber es war ein har­ter Weg“, so der Sän­ger

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.