Beat ri­ce Eg­li

Neue Post - - Willkommen -

Auf Män­ner­fang

Ro­man­ti­sche Spa­zier­gän­ge, ein Abend­es­sen zu zweit bei Ker­zen­schein … All das gibt es im Le­ben von Bea­tri­ce Eg­li (29, neu­es Lied: „Herz an“) der­zeit nicht. Denn seit fast vier Jah­ren geht sie al­lei­ne durchs Le­ben. Doch das soll sich jetzt än­dern! Die Sän­ge­rin ist näm­lich auf Män­ner­fang.

Sie will end­lich den Rich­ti­gen fin­den

„Ich tref­fe ab und an mal je­man­den, aber ir­gend­wie ist da noch nichts Län­ger­fris­ti-

ges her­aus­ge­kom­men“, be­rich­tet sie von der Su­che.

Ans Auf­ge­ben denkt die Metz­gers­toch­ter aber auf kei­nen Fall. Im Ge­spräch mit NEUE POST er­zählt

Bea­tri­ce: „ Für mich ist die Lie­be et­was ganz Wich­ti­ges

im Le­ben. Ich er­le­be so viel, ich ha­be ein tol­les Le­ben, aber es wä­re auch schön, es mit je­man­dem zu tei­len – nur eben nicht mit ir­gend­je­man­dem, son­dern mit dem Rich­ti­gen.“Nächs­tes Jahr wird die le­bens­lus­ti­ge Blon­di­ne ja auch 30 – Zeit, mal an­zu­kom­men …

„ Ich will ei­nen Mann, der auch spon­tan sein kann, Lust auf Aben­teu­er hat“, er­zählt die Schwei­ze­rin

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.