Ni k p.

Neue Post - - Willkommen -

Heim­li­che Schei­dung

Als NEUE POST zu­letzt mit Mar­tin Hein (46) und Tan­ja Lasch (42) sprach, er­zähl­ten sie von re­gel­mä­ßi­gem Ehe-Zoff. „Ab und an

Man muss sich rich­tig ent­la­den – und dann geht es wie­der ein paar Mo­na­te lang gut“, sag­te der „Fan­ta­sy“Sän­ger und lach­te. Da­mals wirk­te das noch harm­los. Doch jetzt ist nichts mehr gut bei dem Paar. Mar­tin und Tan­ja ha­ben sich nach 14 Ehe-Jah­ren ge­trennt. Weil sie ihm zu müs­sen wir uns mal hef­tig strei­ten. ei­fer­süch­tig war? Da­mit kommt der Mu­si­ker, der vor Tan­ja schon zwei Mal ver­lobt war, näm­lich nicht zu­recht: „Bei­de Be­zie­hun­gen sind da­mals ge­schei­tert, weil die Da­men sehr ei­fer­süch­tig wa­ren.“Auch leg­te Mar­tin Wert dar­auf, die Ho­sen an­zu­ha­ben. „Ich ha­be das

Sa­gen bei uns!“Jetzt, nach der Tren­nung, schweigt er lie­ber.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.