Ge­mein­sam für die gu­te Sa­che

Neue Post - - Willkommen -

Till Dem­trØ­der (50) & Ho­ward car­pen­da­le (71) Schau­spie­ler Till Dem­trø­der und Sän­ger Ho­ward Car­pen­da­le ha­ben ei­ne Mis­si­on: Sie en­ga­gie­ren sich für die „Welt­hun­ger­hil­fe“– die­ses Mal auf ei­ne be­son­de­re Art.

„Ich ge­be ein Cha­ri­ty-Kon­zert, um die Pro­jek­te zu un­ter­stüt­zen“, er­zählt „Ho­wie“auf ei­ner Pres­se­kon­fe­renz. Pro Ti­cket für das Kon­zert am 28. 2. 2018 in der „Lan­xess Are­na“in Köln ge­hen 5 Eu­ro an die „Welt­hun­ger­hil­fe“. Und Ho­ward Car­pen­da­le, der im nächs­ten Jahr zum ers­ten Mal Opa wird, hat uns noch ver­ra­ten: „Ich wün­sche mir für mein En­kel­kind, dass es in ei­ner Welt auf­wächst, in der es ir­gend­wann kei­nen Hun­ger mehr gibt.“

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.