RE­AK­TIO­NEN

Neue Presse - - SPORT -

Ih­las Be­bou (96-Tor­schüt­ze): Der Sieg fühlt sich sehr, sehr gut an, ist un­glaub­lich wich­tig. Wir ha­ben viel ge­ar­bei­tet und ge­kämpft. Ich ver­su­che je­des Spiel, mein Bes­tes zu ge­ben. Das hat heu­te gut ge­klappt. Wir ha­ben ver­dient ge­won­nen. Im Trai­ning ma­che ich die Elf­me­ter auch, des­we­gen ha­be ich die Ver­ant­wor­tung über­nom­men. Wal­de­mar An­ton (96-Ka­pi­tän): Wir ha­ben im Trai­ning schon ge­zeigt, dass wir voll da­bei sind. Je­der wuss­te, auf was es an­kommt, wie wir spie­len müs­sen. Das ha­ben wir sehr gut um­ge­setzt. Jo­sip Bre­ka­lo (Wolfs­burg): Wir hat­ten vie­le Mög­lich­kei­ten, hät­ten zwei, drei To­re schie­ßen kön­nen. Das Glück war auf Han­no­vers Sei­te.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.