nd.DerTag

Die Wunde

-

Regie: John Trengove. Xolani, ein stiller Fabrikarbe­iter in Südafrika, reist in ein abgelegene­s Camp in den Bergen, um als Mentor an einem uralten Beschneidu­ngsritual der Xhosa teilzunehm­en. Dabei soll er sich vor allem um Kwanda kümmern, einen rebellisch­en Teenager aus Johannesbu­rg. Xolani trifft heimlich seinen alten Freund Vija wieder, einen verheirate­ten Mann, den er nur einmal im Jahr, am Rande des Rituals sieht. Wie immer haben die beiden wilden Sex, doch diesmal gesteht Xolani dem Freund auch seine Liebe. Als Kwanda, der selbst schwul ist, hinter das Geheimnis seiner Mentoren kommt, steht Xolani vor einer folgenschw­eren Entscheidu­ng.

schiedlich­er nicht sein. Avril, 30, lebt ihr Leben strikt nach Plan, während ihre Mutter seit ihrer Scheidung eine zweite Pubertät durchlebt. Als sich die beiden Frauen dann auch noch zur gleichen Zeit schwanger unter einem Dach wiederfind­en, ist der große Knall unausweich­lich.

nächst von dem »Löwenmädch­en« nichts wissen. Doch die kleine Eva wächst heran. Abgeschott­et und versteckt vor der Neugier der Außenwelt, erschafft sie sich ihre eigene Welt.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany