Leu­te im Blick

Südwest Presse (Metzinger Uracher Volksblatt / Der Ermstalbote) - - Blick In Die Welt -

Fran­ces Be­an Co­bain Die 25 Jah­re al­te Toch­ter der Nir­va­na-le­gen­de Kurt Co­bain und der Sän­ge­rin Court­ney Lo­ve ist seit zwei Jah­ren dro­gen­frei, wie sie auf Ins­ta­gram be­kannt­gibt. „Es ist ei­ne in­ter­es­san­te und ka­lei­do­sko­pi­sche Ent­schei­dung, mei­ne Ge­füh­le über et­was so In­ti­mes öf­fent­lich zu tei­len“, schrieb sie zu ei­nem Vi­deo. Wo­von sie ab­hän­gig ge­we­sen sei, lässt Co­bain of­fen.

Guil­do Horn Der Sän­ger und En­ter­tai­ner hat den Sport für sich ent­deckt. „Ich füh­le mich rund­her­um bes­ser als vor 20 Jah­ren“, sag­te der ge­bür­ti­ge Trie­rer vor sei­nem heu­ti­gen 55. Ge­burts­tag der Deut­schen Presse-agen­tur. „Ach ja, an mei­nem Eh­ren­tag ge­he ich wohl schwim­men. Das ma­che ich meist so: Ju­gend trai­niert für Olym­pia.“Au­ßer­dem schrei­be er ge­ra­de an ei­nem Buch über Fit­ness, sag­te Horn, des­sen rich­ti­ger Na­me Horst Köh­ler ist.

He­le­ne Fi­scher Die Schla­ger­sän­ge­rin hat nach meh­re­ren Kon­zert­ab­sa­gen ih­re Fans über Face­book um Ver­ständ­nis ge­be­ten. Es ge­he ihr den Um­stän­den ent­spre­chend gut. „Aber mein In­fekt hält sich lei­der hart­nä­ckig und lässt ein­fach nicht zu, dass ich für euch sin­gen kann“, er­klär­te die 33-Jäh­ri­ge. „Ich bin we­der schwan­ger, und auch kein Wun­der­hei­ler aus den USA be­han­delt mich! To­ta­ler Quatsch! Ich bin auch nicht tod­krank, ich kom­me wie­der!“

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.