Leu­te im Blick

Südwest Presse (Metzinger Uracher Volksblatt / Der Ermstalbote) - - Blick In Die Welt -

Bar­ba­ra Schö­ne­ber­ger Der En­ter­tai­ne­rin (44) fällt Ge­duld schwer: „Als Mut­ter sagt man die gan­ze Zeit: Mach schnell, geh wei­ter, mach die Schu­he zu!“, er­zähl­te sie laut NDR. „Du gehst je­den Tag in den Kin­der­gar­ten und sagst im­mer: Komm, wir ha­ben es ei­lig!“Dann den­ke sie sich aber, dass man es gar nicht so ei­lig ha­be: „Und dann stellt man sich hin und guckt ein­fach stun­den­lang zu, wie Schu­he ge­bun­den wer­den.“

Nel­son Mül­ler Der Tv-koch (39) ist bei ei­nem Au­to­un­fall in Es­sen ver­letzt wor­den. „Es geht ihm den Um­stän­den ent­spre­chend, er hat ei­ne Ver­let­zung am Arm“, sag­te sei­ne Ma­na­ge­rin. „Er hat Glück im Un­glück ge­habt.“Mit sei­nem Sport­wa­gen war er ge­gen ei­ne Am­pel ge­fah­ren. Grund sei ein Asth­ma­an­fall ge­we­sen. Er ha­be ver­sucht, sei­ne Ta­sche mit Asth­mas­pray zu grei­fen, und da­bei die Kon­trol­le über das Au­to ver­lo­ren.

Mi­ri­am Höller Die Ex-„top­mo­del“-kan­di­da­tin (31) ist nach zwei Schick­sals­schlä­gen wie­der glück­lich. Auf Face­book pos­te­te sie ein Fo­to von sich mit ih­rem neu­en Freund Na­te. 2016 hat­te sich Höller bei ei­nem St­unt bei­de Fü­ße ge­bro­chen, kurz da­nach starb ihr Ver­lob­ter bei ei­nem He­li­ko­pter­Ab­sturz. Durch Freun­de lern­te sie in Ka­na­da den Forst­wirt Na­te ken­nen, bei dem das Mo­del jetzt wohnt: „Er ist lie­be­voll, auf­merk­sam, lus­tig, ver­ant­wor­tungs­voll und mit­rei­ßend, er bringt mich je­den Tag zum La­chen.“

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.