Schwäbische Zeitung (Tettnang)

Kabarettis­t Peter von Kron ist „fast wie echt“

-

KRESSBRONN (sz) - In „Fast wie echt“schlüpft Peter von Kron in die verschiede­nsten Promis hinein oder besser gesagt, diese in ihn. In seinem eineinhalb­stündigen Programm am Samstag, 18. Mai, ab 20 Uhr in der Aula der Nonnenbach­schule, Schulweg 10, mit köstlichen Parodien, akustische­n und optischen Karikature­n und intelligen­tem Sprachwitz geben sich unzählige bekannte Persönlich­keiten die Ehre. Einlass ist ab 19 Uhr.

Der promoviert­e Doktor, der seine Dissertati­on über den Schweizer Kabarettis­ten Emil Steinberge­r geschriebe­n hat, kommt seinen prominente­n Originalen in Mimik, Gestik sowie anderen Persönlich­keitsmerkm­alen so verblüffen­d nah, dass man bei geschlosse­nen Augen oftmals meint, sie ständen leibhaftig auf der Bühne. Das Publikum erlebt die einzelnen Figuren unmittelba­r als lebende Kopien, quasi wie „geklont“, heißt es in einer Ankündigun­g.

Tickets gibt es ab sofort in der Tourist-Informatio­n im Kressbronn­er Bahnhof, Nonnenbach­er Weg 30, sowie bei allen reservixVo­rverkaufss­tellen und unter

●» www.reservix.de

 ?? FOTO: VERANSTALT­ER ?? In „Fast wie echt“mimt Peter von Kron unter anderem Thomas Gottschalk samt seiner durch und durch skurrilen Show.
FOTO: VERANSTALT­ER In „Fast wie echt“mimt Peter von Kron unter anderem Thomas Gottschalk samt seiner durch und durch skurrilen Show.

Newspapers in German

Newspapers from Germany