Ü-40 in der Aus­gangs­mei­le

Beim Haupt­bahn­hof hat ein Tanz­lo­kal für über 40-jäh­ri­ge Nacht­schwär­mer er­öff­net.

Der Landbote - - WINTERTHUR - Red

Die Par­ty­or­ga­ni­sa­ti­on Tanz­par­ty 40 über­nimmt den Saal ober­halb der Arch­bar beim Win­ter­thu­rer Haupt­bahn­hof. Den Som­mer über wur­de der Raum re­no­viert. Am 5. und 6. Ok­to­ber fei­er­te Tanz­par­ty 40 die Er­öff­nung der neu­en Lo­ka­li­tät. Sie heisst schlicht Tanz­saal. Die Par­tys da­rin sind aus­schliess­lich Per­so­nen von über 40 Jah­ren vor­be­hal­ten. Ste­fa­nie Thal­mann vom Mar­ke­ting der Trä­ger­schaft sagt: «Wir füh­ren ei­ne Al­ters­kon­trol­le durch. Ab 33 Jah­ren drü­cken wir auch mal ein Au­ge zu.» Tanz­par­ty 40 be­treibt ne­ben dem Saal in Win­ter­thur noch Lo­ka­le in Klo­ten und Münch­wi­len. Laut Mit­tei­lung freu­en sich die Trä­ger des Tanz­saals, dass sie mit dem neu­en Lo­kal «ei­nen wert­vol­len Mehr­wert für Win­ter­thur bie­ten kön­nen».

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland

© PressReader. All rights reserved.