Be­zug zur Ge­gen­wart

Der Landbote - - AGENDA -

Zug­vö­gel:

Lu­ka sitzt auf dem Baum. Von wei­tem kann er sie schon se­hen – Pau­li­ne mit ih­rer Gross­mut­ter, Oleg und vie­le an­de­re Zug­vö­gel kom­men vom Sü­den her an­ge­flo­gen. Dort muss­ten sie weg, nun sind sie da, im Städt­chen, wo Lu­ka wohnt. Er freut sich. Doch nicht al­le freu­en sich über den Be­such aus der Frem­de. Es ist an­ders ge­wor­den. Es ist bun­ter. Es riecht. Es klingt. Es ist schwie­rig. Zug­vö­gel – Fi­gu­ren­thea­ter Lu­pi­ne Fi­gu­ren­thea­ter. Markt­gas­se 25. Sa/so, 13./14. Ok­to­ber, 14.30 Uhr. Di/mi, 16./17. Ok­to­ber, 14.30 Uhr.

Fo­to: PD

Buch und Stück ver­mit­teln Kin­dern, wie das Zu­sam­men­le­ben funk­tio­nie­ren kann.

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland

© PressReader. All rights reserved.