Fi­nanz’16

Finanz und Wirtschaft - - UNTERNEHMEN -

Die gröss­te Schwei­zer Fi­nanz­mes­se fand in die­sem Jahr zum 18. Mal statt und ver­zeich­ne­te mit 6600 Be­su­chern ei­nen neu­en Pu­bli­kums­re­kord.

Die «Fi­nanz und Wirt­schaft» hat an der Fi­nanz’16 ei­nen Wett­be­werb durch­ge­führt. Die Be­su­cher hat­ten die Mög­lich­keit, die Sum­me al­ler in der Bar­geld­box flat­tern­den Bank­no­ten am FuW-Stand zu schät­zen und zu ge­win­nen.

Knapp 700 Per­so­nen ha­ben am Wett­be­werb teil­ge­nom­men, doch kein Teil­neh­mer hat rich­tig ge­tippt. Der rich­ti­gen Sum­me am nächs­ten mit 10 Fr. Dif­fe­renz kam ei­ne Per­son, die sich nun über den Ge­samt­be­trag von 2960 Fr. plus ein FuW-Jah­res­abo freu­en darf. Die üb­ri­gen Ge­win­ner wer­den per E-Mail be­nach­rich­tigt. «Fi­nanz und Wirt­schaft» gra­tu­liert herz­lich und dankt al­len fürs Mit­ma­chen.

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland

© PressReader. All rights reserved.