Der Standard

Brieflos lässt Geld auf Bäumen wachsen

Auf dem Brieflos „Geldbaum“warten Gewinne von bis zu 100.000 Euro

-

Der Frühling steht vor der Tür und wird in wenigen Tagen den Winter austreiben. Die Natur erwacht zu neuem Leben, und viele Pflanzen beginnen auszutreib­en. Aber noch stehen die Laubbäume ohne Blätter da, mit einer Ausnahme: Der Brieflos-„Geldbaum“grünt bereits und zeigt sich in voller Blüte. Geldschein­e zieren seine Äste, und wer ein „Geldbaum“Brieflos aufreißt, kann sich mit etwas Glück an den wertvollen Blättern dieses besonderen Baumes bedienen. Um spezielle finanziell­e Frühlingsg­efühle entstehen zu lassen, wartet das Brief los „ Geldbaum“mit einem Extrahaupt­gewinn in Höhe von 100.000 Euro, zusätzlich zur normalen Gewinnpyra­mide, auf. Damit gibt es beim „ Geldbaum“i nsgesamt zwei Höchstgewi­nne zu je 100.000 Euro so- wie rund 900.000 weitere Gewinne zwischen 1 Euro und 10.000 Euro.

Natürlich bietet auch der „ Geldbaum“die Chance, bei Peter Rapp und der Brieflos-TVShow zu Gast zu sein und als Kandidat am Brieflos-Rad zu drehen. Im Gewinnabsc­hnitt jedes fünften Briefloses steht „ Die Brieflos Show“. Wer den Teilnahmec­oupon ausfüllt und ihn in einer Annahmeste­lle abgibt bzw. an Brieflos, Postfach 18, 1038 Wien, sendet, nimmt an der Ziehung zur Ermittlung der Kandidaten teil.

Die Brieflos-„Geldbaum“-Serie besteht aus 3 Millionen Losen. Die Lose sind in allen Annahmeste­llen der Österreich­ischen Lotterien zum Preis von 1 Euro pro Stück erhältlich und leicht zu erkennen: Auf einer der Los-Außenseite­n ist ein Geldbaum abgebildet.

Newspapers in German

Newspapers from Austria