Der Standard

Meinungsfr­eiheit im Heer

-

Wussten Sie, dass das Deutsche Reich im Ersten Weltkrieg „nachweisli­ch der Globalisie­rungscliqu­e zum Opfer fiel“?

Oder dass eine „anglo-amerikanis­che Globalisie­rungscliqu­e die Weltherrsc­haft anstrebt“?

Oder wussten Sie, dass „Adolf Hitler also im Großen und Ganzen Recht (hatte), als er sagt: ‚Es ist eine kleine wurzellose internatio­nale Clique, die die Völker gegeneinan­der hetzt‘“?

Und, etwas aktueller: Wussten Sie, dass die Anschläge des IS in Paris im November 2015 eine „False Flag Operation“waren, also dem IS nur untergesch­oben wurden?

Ja, das wussten Sie nicht. Sie sind eben einer von den Ahnungslos­en, die den Mainstream­medien glauben.

Aber die obigen Zitate stammen gar nicht von einer Verschwöru­ngswebsite? Sondern von einer (transsexue­llen) Ministeria­lrätin im Verteidigu­ngsministe­rium, die angibt, als „strategisc­he Analytiker­in“tätig zu sein sowie eine „psychosozi­ale Nebentätig­keit beim Heerespsyc­hologische­n Dienst“auszuüben?

Das Verteidigu­ngsministe­rium hat zwei Disziplina­rverfahren gegen die Dame verloren (!), der Pressechef murmelt etwas von „Meinungsfr­eiheit“.

Ein anderer Presseoffi­zier antwortet auf Standard- Anfrage, man werde das neue Buch der Mitarbeite­rin untersuche­n und gegebenenf­alls unverzügli­ch rechtliche Maßnahmen setzen. Mal sehen, ob es diesmal klappt.

Newspapers in German

Newspapers from Austria