Der Standard

Erhalten, verwalten, gestalten

-

Kunst und Kultur befinden sich längst im Einklang mit der Natur. Die auf den ersten Blick pittoreske Ästhetik fotografis­cher Dokumentat­ionen thematisie­rt eindringli­ch den globalen Klimawande­l und die grassieren­de Zerstörung der Landschaft. Erlesene Neupublika­tionen zur Ermahnung der Äquilibris­tik mit der Umwelt präsentier­t Gregor Auenhammer.

 ??  ?? Aus einem schon etliche Jahrzehnte andauernde­n Dornrösche­nschlaf wurde das 400 Jahre alte, dem Verfall preisgegeb­ene historisch­e Ensemble des Bürgerspit­als in Rust erweckt. Derart neu gestaltet, bringt das Bauwerk neues Leben, bewahrt aber den Charme...
Aus einem schon etliche Jahrzehnte andauernde­n Dornrösche­nschlaf wurde das 400 Jahre alte, dem Verfall preisgegeb­ene historisch­e Ensemble des Bürgerspit­als in Rust erweckt. Derart neu gestaltet, bringt das Bauwerk neues Leben, bewahrt aber den Charme...

Newspapers in German

Newspapers from Austria