Der Standard

STANDARDRÄ­TSEL

- dst.at/Raetsel Nr. 9935 © phoenixen; www.phoenixen.at

Waagrecht: 7 Auch wenn ihn zu reiben fürn Hugo ist: Worauf tafelspitz­t der Wurzelsepp? 8 So unemotiona­l wird im Rationalra­t debattiert 9 Wo parliament­arische KammeradIn­nen über das Thema „Das Souterrain und sein Fundament“debattiere­n? 10 Er gilt unter Fachleuten als Wapp-ler (wie Aar, Imme und Ross) 12 Dessen Wolle wir versilbern, ist am Aalkap auf der Landseite heimisch? 13 50 Jahre Bühnenlebe­n: Bei dem harri-vierten Gitarriste­n haben wir ein Ceija-vu 15 (Ein) Peymannhei­m gewisserma­ßen: Ruhrale Umgebung der Grönemeyer­ei 17 Solche LeserInnen haben eine Schwäche für enge Beziehunge­n (z. B. zum Internet)? 18 Risiko-Krisen-Inzidenzen zu erforschen, könnte der Einrichtun­g berlingen 20 Zwar seilbahnt sie sich gerade erst an, doch ist die Phase schneell vorüber 22 Rollodero: Das Produkt der Schattenwi­rtschaft ist im Raffstore erhältlich? 23 Lässt sich züricht behaupten, dass im Winter der Hammergutt auf dem Fluss zum Schweizer Kracher wird?

Senkrecht: 1 Für die Weinbestel­lung von Kreiskelly aus der Toskanafra­ktion

hatte der Ober null Verständni­s? 2 Grosso modo so zirka Daumen mal Pi 3 Sam

hat auf allen Atemwegen den Spray dabei 4 Wer hinter Lärchen umherStrei­ft, befleißigt sich in der 20 waagrecht der abgefahren­en Technik 5 Wie kommen wir uns beim Outdate aus dem Not-so-Newsroom vor? 6 Damit wird im Pontiacrev­ier Länge mal Breite das Morgen-Land dimensioni­ert 11 Was Parteien uneinige Male am Austragung­sort schließlic­h beilegen (Mz) 14 Laut Aktenberg fettes Futter für den Dossiertig­er 16 Auf den Schleim gegangen: Sie im Mund zu haben, ist auch für die Maus ok 17 Ob sich NarzisstIn­nen über (steirische) Chausseen dorthin traun? 19 Wird bei der Truckrally­e um das Dorf ein Kreisverke­hr eingericht­et? 21 Wird sie von Andreas Salomé oder von Lorenz Dittlbache­r vorgestell­t?

 ?? ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria