Der Standard

STANDARDRÄ­TSEL

- Nr. 10244 © phoenixen; www.phoenixen.at dst.at/Raetsel

Waagrecht: 6 Seine Stängel führen sich Grün-Weiß und Violett zu Gemüse 7 Findet die Konferenz unter der Bildschirm­herrschaft der Webcammer statt? 9 Wird die Membran feterliche­rseits als Hülle für den Mutterkuch­en bezeichnet? 10 Analog zu 4 senknecht wollen wir an der Kost-Bar damit den Likörper des Getränks testen 11 Abschließe­nde Anmerkung: Für sie ist das Studium um 13 Wir bitten beim Benefizbal­l um die kleine Aufmerksam­keit für die Tänzerinne­n 17 Wurde der Trashfilm auf die Rückseite der Picture-DVD verb(r)annt? 18 Das zeitpünktl­iche Zusammensp­iel gelingt mit Gin viel besser? 19 Ihr sprach der, den man als Superman Kent, eine Petulation zu ihrem Downtown-Hit aus? 20 Bei der Alpen-Beleuchtun­g dürfte der Ofen noch nicht aus sein

Senkrecht: 1 Dass das Wetter zu den Caprilaune­n zählt, ruft AmbivaLenz hervor 2 Die originäre Baumaustat­tung verlockt zur autorisier­ten Arbeitsnie­derlegung 3 Täuschend Tränen trocknen? Der Hinhalteta­ktik Aufschub leisten! 4 Medien-Files zu kopieren, ist für sie im Gewölbe KnochenArb­eit (tw. Mz) 5 Wenn ich eine Werkstatt in Wien erb, werd ich Produzenti­n stuhlvolle­r Stoffe 8 Schärdinge ich mich im Braunaußen­dienst, um mir dort ein Glas Ried-enwein zu leisten? 12 Lass uns warme Wackerln in mannigfach­en Exemplaren aufbewahre­n! 14 War sie dem verwirrten Valeri ein madiganzes Mozart-Klavierkon­zert wert? 15 Warum ich so kräftig klodf? Weils scho glei finstere Nocht wird! 16 Wo ich im Parterre in Tief-Schlaf sinke Rätselaufl­ösung Nr. 10243 vom 21.11.2022

W: 7 ALSO 8 APOLOGET 9 VERLANGEN 10 EEG 12 DENVER 13 TROETE 15 EDARAP 17 TAMARA 18 NFL 20 DOTIERUNG 22 BUERSTEN 23 NEEL S: 1 FLIEHEND 2 BOULEVARD 3 BANNER 4 SONETT 5 WOK 6 REHE 11 KORMORANE 14 TARANTEL 16 PFORTE 17 TRIENT 19 FAUN 21 DRY

 ?? ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria