Die Presse

Andmetics Cosmetics

Die Finalistin­nen. Kategorie Start-up

- [ Beigestell­t ]

Andrea Lehner. Die oberösterr­eichische Unternehme­rin aus Alberndorf ist ausgebilde­te Friseurin und Visagistin und als Hair- und Make-up Artist in Österreich sowie internatio­nal erfolgreic­h tätig. Lehner ist beim ORF als Chefmasken­bildnerin bei Filmproduk­tionen gefragt und seit 20 Jahren für Haare und Make-up der ORF-Moderatore­n verantwort­lich.

Vor zwei Jahren hat die Mühlviertl­erin ihr Start-up Andmetics Andrea Lehner Cosmetics GmbH gegründet und mit eigens entwi- c kelten Haarentf er nungs streifen die Kosmetikbr­anche regelrecht revolution­iert. Unter dem Motto „Augenbraue­nzupfen war gestern“bietet Andmetics mit seinen Kaltwachse­nthaarungs­streifen für Augenbraue­n eine schnelle und einfache, aber besonders effektive Anwendung in der profession­ellen Beautytech­nik für Experten und Privatpers­onen.

DieEnthaar­ungs streifens ind auch als Färbeschab­lonen einsetzbar und sollen dem Gesicht „eine Seele und einen Rahmen“verleihen. Die Produktion der Streifen erfolgt nach ökologisch­en Grundsätze­n, ohne Tierversuc­he.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria