Die Presse

Was man von der SPÖ erwartet, was vermisst

-

„Rendi-Wagner kritisiert Kurz wegen Trump, 18. 2. Pamela Rendi-Wagner hat sich beeilt, die punktuell positive Bewertung von Trumps Außenpolit­ik durch Sebastian Kurz zu kritisiere­n. Das Statement von Kurz fiel im Vorfeld seines Amerika-Besuches im Rahmen eines Interviews in der „Presse“. Die SPÖKritik hat man zwar erwartet, vermisst hätte man sie aber nicht.

Als die SPÖ vergangene Woche im Bundesrat die zeitlich be- grenzte Förderung von heimischen Biomassehe­izungsanla­gen ablehnte, gab es dazu keine Stellungna­hme von Rendi-Wagner. Eine fachliche Bewertung dieser ablehnende­n Haltung der SPÖ hätte man aber von der Ärztin und ehemaligen Spitzenbea­mtin des Gesundheit­sressorts erwartet, und man hat sie vermisst. Dipl.-Ing. Rudolf Göller, 1210 Wien

Newspapers in German

Newspapers from Austria