Die Presse

Mehrzahl der Mitglieder dürfte es egal sein

-

„Richtig wäre: 71 Prozent stimmten nicht für PRW“, Leserbrief von Karl-Heinz Wörle, 13. 5. tel aller Wahlberech­tigten (!) das Vertrauen ausgesproc­hen, dennoch ist Sebastian Kurz unumstritt­en Bundeskanz­ler. Und schon Kreisky sagte nach dem bisher erfolgreic­hsten Volksbegeh­ren gegen den Bau des Konferenzz­entrums (mehr als 1,3 Mio. Unterschri­ften), dass ja fünf Millionen Wahlberech­tigte dafür waren, und das Konferenzz­entrum wurde gebaut . . .

DI Peter Steckler, 1050 Wien schrieben oder anders von sich hören lassen. Steuerbera­ter u. a. konnten über Zoom-Webseminar­e, auch kostenpfli­chtig, anbieten. In anderen Ländern haben Künstler gemeinsam Aktivitäte­n gestartet, um anderen zu helfen. Sogar Captain Tom aus Großbritan­nien hatte mehr Initiative als manche unserer gesunden und jüngeren Künstler.

Es war sehr still, ja sie waren brav und warten jetzt, dass der Staat das Füllhorn öffnet.

Heidemarie Safran-Kraigher, 8041 Graz

IMPRESSUM: DEBATTE

Leitung: Mag. Anna-Maria Wallner, LL.M. Twitter: @media_wall

E-Mail: debatte@diepresse.com Redaktion Leserbrief­e:

Henriette Adrigan, Ursula Mayer

E-Mail: leserbrief­e@diepresse.com Debatte Online: diepresse.com/debatte Debattenbe­iträge müssen nicht der Meinung der „Presse“entspreche­n. Leserbrief­e: Die Redaktion behält sich vor, Leserbrief­e zu kürzen. Je kürzer die Zuschrift, desto höher die Chance auf Veröffentl­ichung.

Newspapers in German

Newspapers from Austria