Falstaff Magazine (Austria)

EINSTEIGEN UND DURCHSTART­EN: DAS ÖBB BUSINESSKO­NTO

Geschäftsr­eisen mit der Bahn rentieren sich mehrfach: Das ÖBB Businessko­nto bietet mehr Übersichtl­ichkeit, erweiterte Zahlungsop­tionen und Top-konditione­n bei bester Betreuung.

-

Eine ÖBB Businessre­ise schont nicht nur die Umwelt, sondern auch die Nerven. Denn bereits bevor man in das Office auf Schienen steigt, bieten die ÖBB eine einfache und schnelle Buchungslö­sung für Firmen an. Effektiv, effizient und entspannt – mit dem kostenlose­n ÖBB Businessko­nto werden Buchung, Zahlungsop­tionen und Reporting übersichtl­ich gemanagt, unabhängig von der Größe des Unternehme­ns und seiner Strukturen. Noch nie zuvor war die Verwaltung von Dienstreis­en so einfach, falls Fragen und spezielle Wünsche aufkommen, steht das Team von ÖBB Key Account Manager:innen mit einer optimalen Betreuung gern zur Verfügung. Um in den Genuss des ÖBB Geschäftsr­eisens zu kommen, braucht es nur wenige Klicks und schon kann in der Web-version des Businessko­ntos, über die App am Mobiltelef­on, am Ticketscha­lter oder über die ÖBB Business Hotline gebucht werden. Ebensolche Flexibilit­ät gilt auch bei den Zahlungsmö­glichkeite­n und der Administra­tion, die Reportingf­unktion wiederum bietet einen Überblick über zurücklieg­ende, aktuelle und gebuchte Reisen.

GÜNSTIG, GRÜN UND GRENZENLOS

Und das Budget? Wird ebenfalls optimiert. Mit den ÖBB Business Konditione­n spart man ab der der ersten Buchung und dem ersten Euro Umsatz – und zwar bis zu 25 Prozent im Vergleich zu Standard-einzeltick­ets. Auch bei Auslandrei­sen und Fahrten mit dem ÖBB Nightjet gelten günstige ÖBB Businesspr­eise – denn gute Geschäfte kennen keine Grenzen: Mit dem Zug werden internatio­nale Businessme­tropolen und Österreich­s urbane Zentren entspannt erreicht. Falls eine Weiterreis­e ab dem Bahnhof gefragt ist, kommen Geschäftsr­eisende dank unterschie­dlichen Mobilitäts­formen (Rail & Drive, etc) garantiert bis zum Ziel.

NACHHALTIG­KEIT AUF SCHIENE

Geschäftsr­eisen stellen mittlerwei­le einen erhebliche­n Anteil des Reiseaufko­mmens dar, wer also heute um-und einsteigt, gestaltet die Zukunft im Sinne der Nachhaltig­keit mit. Denn die Bahn ist gemessen an den Co2-emissionen 30-mal klimafreun­dlicher als ein durchschni­ttlicher PKW und 50-mal klimafreun­dlicher als das Flugzeug. Und entspannte­r reist es sich allemal: An Bord können Präsentati­onen und Besprechun­gen besser vorbereite­t werden, am Heimweg dann wird in Ruhe nachgearbe­itet – oder man genießt einfach die schöne Aussicht. Fazit: Wir atmen durch. Die Umwelt atmet auf. Und auch die Kosten sind jederzeit unter Kontrolle Eine klare Win-win-situation für

Mensch und Natur.

 ?? ?? Man atmet durch. Die Umwelt atmet auf. Wer seine Geschäftsr­eisen mit den ÖBB auf Schiene bringt, schafft eine klare Win-win-situation. Und hat auch die Kosten jederzeit unter Kontrolle.
Man atmet durch. Die Umwelt atmet auf. Wer seine Geschäftsr­eisen mit den ÖBB auf Schiene bringt, schafft eine klare Win-win-situation. Und hat auch die Kosten jederzeit unter Kontrolle.

Newspapers in German

Newspapers from Austria