Falstaff Magazine (Austria)

Lesermeinu­ng ist uns wichtig, egal, ob Lob oder Tadel. Schreiben Sie uns einfach an redaktion@falstaff.at oder posten Sie auf falstaff.com bzw. unserer Facebook-seite.

Andreas Müller Renate Winkler Gernot Ramsa Sabine Graf,

-

AGATHA CHRISTIE

Herzliche Gratulatio­n zu Ihrer Agatha-christie-geschichte in der letzten Ausgabe! Es war sehr interessan­t, diese Autorin einmal von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen. Generell finde ich die Geschichte­n über Künstler im Falstaff sehr gelungen. Und auch Ihre Reisegesch­ichten sind eine gute Basis für die Urlaubspla­nung. Weiter so!

Salzburg, E-mail

TIPPS FÜR PURE ENTSPANNUN­G

Liebes Redaktions­team, die Geschichte über die Thermen im aktuellen Heft hat mir sehr gut gefallen. Bei den schönen Bildern

möchte man am liebsten gleich losfahren. Im Herbst verbringe ich jedes Jahr gerne ein paar Tage dort und werde mir sicher den einen oder anderen Tipp holen.

Beste Grüße,

Wien, E-mail

KOFFEIN-TRAUM

Lieber Falstaff, ich liebe Kaffee und Ihre Geschichte in der letzten Ausgabe ist grandios! Nicht nur, dass mit den Mythen und Legenden von Kaffee aufgeräumt wird, sondern auch die Recherche zu Cold-brew-kaffee ist sehr gelungen! Eine wahre Inspiratio­n. Auch in Bezug darauf wie alt die Geschichte von Kaffee ist, und wie man die Trinkmögli­chkeiten immer wieder neu erfindet. Davon wünsche ich mir wahrlich mehr.

Herzliche Grüße

Linz, E-mail

DESTINATIO­NEN ZUM TRÄUMEN

Sehr gelungen sind die Geschichte­n über die Gourmet-städte! Ich liebe Städtetrip­s und habe jetzt dank Ihnen viel Inspiratio­n für künftige Aufenthalt­e.

Vielen Dank!

Eisenstadt, E-mail Die Redaktion behält sich vor, dem Falstaff zugesandte Leserbrief­e aus Platzgründ­en für die Veröffentl­ichung zu kürzen.

»Es war sehr interessan­t, diese Autorin einmal von einer ganz anderen Seite kennenzule­rnen. Generell finde ich die Geschichte­n über Künstler im Falstaff sehr gelungen.« ANDREAS MÜLLER

 ?? ??
 ?? ??
 ?? ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria