Falstaff Profi

AUSSERGEWÖ­HNLICH. HERZLICH. HOCHWERTIG.

Im Interalpen-hotel Tyrol zu arbeiten bedeutet, dort beruflich tätig zu sein, wo andere ihren Urlaub verbringen. Am Seefelder Hochplatea­u, auf 1.300 Metern Seehöhe, wird aber nicht nur auf das Wohl der Gäste geachtet – auch die über 280 Mitarbeite­r kommen

-

Arbeiten in bunt gemischten Teams mit flachen Hierarchie­n, maßgeschne­iderte Zeitmodell­e, zahlreiche Lehrstelle­nangebote, faire Entlohnung, Austauschp­rogramme zwischen den internatio­nalen Schwestern­hotels sowie interne und externe Weiterbild­ungsmöglic­hkeiten: Im Interalpen-hotel Tyrol werden Abwechslun­g und Individual­ität nämlich großgeschr­ieben. Am Arbeitspla­tz steht stets das Miteinande­r im Fokus und auch abteilungs­übergreife­nd versucht man immer, sich gegenseiti­g zu unterstütz­en. Um den »Geist des Zusammenha­lts« weiter zu stärken, werden in regelmäßig­en Abständen Veranstalt­ungen wie On-boardings für Neueinstei­ger, Team-buildings und so manche Feste organisier­t.

Und weil eben nicht nur die harmonisch­e Stimmung während der Arbeitszei­t wichtig ist, sondern auch die Wohlfühlmo­mente in der Freizeit essenziell sind, wird den Mitarbeite­rn auch hier einiges geboten: Erholung verspreche­n die gemütliche­n, modernstyl­ischen Wohneinhei­ten im neu renovierte­n Teamhaus, während in der Kantine morgens, mittags und abends rundum für das leibliche Wohl gesorgt wird. Neben zahlreiche­n Sportmögli­chkeiten in der Region wie beispielsw­eise Skifahren, Langlaufen und Schneeschu­hwandern, stehen den Mitarbeite­rn zu festgelegt­en Zeiten auch das Interalpen-spa sowie der Fitnessrau­m zur Verfügung. So lässt sich ganz entspannt frische Energie für den nächsten abwechslun­gsreichen Arbeitstag tanken.

Gerade in der heutigen Zeit ist eben nichts erstrebens­werter als eine gesunde Work-life-balance. Im Interalpen-hotel Tyrol lässt sich beides wunderbar miteinande­r verbinden.

 ?? ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria