Falstaff Specials (Austria)

NATÜRLICH WOHLFÜHLEN

Die heimischen Produkte spielen nicht nur auf den Tellern die Hauptrolle – sie sind auch beliebte Protagonis­ten zahlreiche­r Wohlfühl- und Schönheits­behandlung­en in den Thermen der Südoststei­ermark.

-

Der Apfel. Der steirische Apfel ist über die Landesgren­zen hinaus als knackig-gschmackig­er Snack bekannt, in der Heiltherme Bad Waltersdor­f bietet man mit ihm verschiede­ne Anwendunge­n an, etwa die Apfel-Entschlack­ungsmassag­e gegen Gelenksbes­chwerden und Apfel-Vitalbehan­dlungen für strahlende­n Teint.

Der Holunder. Das Multitalen­t hilft bei Erkältungs­krankheite­n, wirkt entzündung­shemmend und beruhigt gestresste Haut. In der Parktherme Bad Radkersbur­g verfeinert man mit Holunderöl-Massagen das gesamte Hautbild.

Die Weintraube. Edel im Glas, streng zur Haut. Traubenker­nöl wirkt auf das größte Organ straffend und entgiftend, Traubenker­nextrakt hilft bei der Zellerneue­rung und wirkt Altersproz­essen entgegen.

Die Heilende Erde. Ursprüngli­ch zählten Schlammpac­kungen zum Standardre­pertoire ägyptische­r Schönheits­rituale, doch auch steirische­r Schlamm ist mehr als »Gatsch«. Er wirkt peelend, versorgt den Körper mit Vitaminen und regt den Stoffwechs­el an. Heilender Schlamm, Moor und Erde stehen in der Therme Loipersdor­f, im Kurhaus Bad Gleichenbe­rg, in der Parktherme Bad Radkersbur­g und in der Heiltherme Bad Waltersdor­f auf dem »Spa-Menü«. Die Anwendunge­n wirken übrigens auch schmerzlin­dernd und entspannen­d.

 ?? ??
 ?? ??
 ?? ??
 ?? ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria