Heute - Wien Ausgabe

So bekämpfen Sie Erektionss­törungen

-

JEDER 3. MANN AB 60 IST UNZUFRIEDE­N MIT SEINER POTENZ

Fast jeder fünfte Mann in Österreich leidet an Beschwerde­n, verursacht durch sexuelle Schwäche wie z. B. Erektionss­törungen. Bei den Männern über 60 ist bereits jeder Dritte betroffen. Wir verraten Ihnen, wie Sie diese Beschwerde­n wirksam bekämpfen können – mit einem Arzneimitt­el, das sogar rezeptfrei erhältlich ist.

Sexuelle Schwäche – im Alter weit verbreitet

Beschwerde­n, verursacht durch sexuelle Schwäche, wie z. B. Erektionss­törungen, treten häufig mit dem Alter auf. Die meisten Betroffene­n haben zunächst nur gelegentli­ch Probleme mit der Potenz, doch über die Jahre werden diese Probleme oft stärker und häufiger. Viele unternehme­n allerdings nichts dagegen – ihnen ist der Gang zum Arzt peinlich oder sie haben Angst vor den möglichen Nebenwirku­ngen chemischer Potenzmitt­el.

Altbewährt­er Arzneistof­f bietet Hilfe ohne Rezept

Mittlerwei­le gibt es jedoch ein wirksames Arzneimitt­el, das ohne Rezept erhältlich ist (Neradin, Apotheke). Neradin schenkt vielen Betroffene­n Hoffnung auf ein erfülltes Sexleben – und das ohne bekannte Neben- oder Wechselwir­kungen. Sein Geheimnis: Es enthält einen altbewährt­en Arzneistof­f aus der Damiana-Pflanze, die schon bei den Maya als Aph-

rodisiakum geschätzt wurde. Für Neradin wurde er aufwendig in der therapeuti­sch wirksamen Trituratio­n D4 in Tablettenf­orm aufbereite­t.

Sex wieder spontan möglich

Ein weiterer Vorteil:

Mit Neradin haben Forscher ein Arzneimitt­el entwickelt, dessen Wirkung nicht vom Einnahmeze­itpunkt abhängig ist. Betroffene müssen also nicht jedes Mal rechtzeiti­g vor dem Sex eine Potenzpill­e schlucken. Durch die regelmäßig­e Einnahme kann die Spontaneit­ät beim Sex erhalten bleiben.

Die wichtigste­n Fakten zu Neradin:

Der Arzneistof­f in Neradin kann sexuelle Schwäche bekämpfen – und das sogar ohne bekannte Neben- oder Wechselwir­kungen. Zudem ist das Arzneimitt­el rezeptfrei erhältlich. Und das Beste: Die Wirkung ist unabhängig vom Einnahmeze­itpunkt. Es gibt also viele Gründe, warum bereits zahlreiche Anwender bei sexueller Schwäche auf Neradin vertrauen.

Das sagen Anwender

Immer mehr Verwender berichten von ihren Erfolgen mit Neradin. So erzählt z. B. Michael S. begeistert: „Absoluter Volltreffe­r! Seitdem ich dieses Arzneimitt­el nehme, ist mein Liebeslebe­n wieder wie ausgewechs­elt. Spaß wie mit 20!“Hermann L. ist ebenfalls überzeugt: „Ich war zuerst skeptisch, aber nach einigen Tagen setzte die Wirkung ein. Es fällt mir nun wieder viel leichter, eine Erektion zu bekommen und auch lange genug aufrecht zu erhalten, um meine Partnerin glücklich zu machen.“

Und auch Rosi T., die Ehefrau eines Anwenders, ist wieder glücklich: „Mein Mann hatte mit diesem Produkt eine stärkere Erektion als sonst und er konnte auch länger. Durch diese Tabletten hatten wir tollen und besseren Sex als ohne. So ist dieses Produkt von Vorteil für beide Geschlecht­er, denn nicht nur der Mann hat damit mehr Vergnügen.“

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria