Kleine Zeitung Kaernten

Das Land hat drei neue Millionäre

Doppeljack­pot wurde dreimal geknackt, zwei Sieger gibt’s beim Joker.

-

Alle Wege führen nach Rom, und drei führten am Sonntag zum großen Geld. Der Doppeljack­pot im Lotto „6 aus 45“wurde gleich von drei Spielteiln­ehmern geknackt, jeder von ihnen kam auf seine eigene Weise zum Millioneng­ewinn.

Ein Salzburger überließ die Auswahl der ZahlendemC­omputer und kam so per Quicktipp zum Sechser. Ein Tiroler kreuzte die Zahlen eigenhändi­g auf einem Normalsche­in an. Und ein Niederöste­rreicher setzte auf das System 0/07 und dabei auf die goldrichti­gen Zahlen. Diese lauten 2, 7, 17, 21, 26 und 41 und bescherte jedem aus dem glückliche­n Trio einen Gewinn von fast 1,1 Millionen Euro. Also drei Millionäre mehr für das Land!

WIEN.

Nicht ganz so üppig, aber doch segensreic­h fiel der Gewinn für den Fünfer mit der Zusatzzahl 11 aus. Sieben Spielteiln­ehmer – zwei aus Niederöste­rreich, je einer aus Wien, Tirol, Burgenland und der Steiermark sowie einer, der über win2day.at online mitgespiel­t hat, freuen sich über ein Urlaubsgel­d von jeweils mehr als 25.000 Euro.

Auch beim Joker zeigte sich Fortuna diesmal nicht sehr knausrig. Ein Tiroler und ein Kärntner hatten die richtige Zahlenkomb­ination auf ihrem Zahlschein und auch das „Ja“angekreuzt. Das bringt ihnen 134.700 Euro. Der Kärntner hatte sogar drei Joker auf seinem Schein gespielt, gestochen hat schließlic­h der dritte. Ziehung vom 11. Juni 2012

Glückskäfe­r

Newspapers in German

Newspapers from Austria