Kleine Zeitung Kaernten

Schön, Sie zu treffen, Frau Gisela Karl!

-

Seit 30 Jahren bin ich schon Leserin der Kleinen Zeitung. Warum? Weil sie vielfältig und politisch unabhängig ist. Auch bei Aufdeckerg­eschichten bringt sie alles, egal, welche Partei involviert ist. Hier schätze ich vor allem Frau Gössinger – ihre Artikel sind im wahrsten Sinne salzig und pfeffrig.

Unsere St. Veiter Regionalse­iten lese ich aber immer zuerst und ganz genau. Auch der Kultur-Teil ist mir wichtig, während ich die Sportseite­n gerne meinem Mann überlasse. Auf derWetters­eite lese ich die Namenstage nach und gratuliere dann Freunden. Die sind oft überrascht, dass ich das weiß. „Das steht alles in der Kleinen Zeitung“, sage ich dann.

Über die Sonntagsbe­ilage freue ich mich immer, besonders über die „Notizen einesVater­s“, „Sie & Er“und „Frido“. Auf der letzten Seite sehe ich mir täglich an, was bei den Prominente­n los ist. ür meine Enkelin Emilia habe ich die Kleine Kinderzeit­ung abonniert, die ich sehr gut finde. Den Vorteilscl­ub nutze ich auch gerne – kürzlich hat meine Freundin Karten für Victor/ Victoria gewonnen und wir haben gemeinsam die Vorstellun­g genossen. Die Zustellung klappt auch bestens, das wollte ich unbedingt einmal sagen.

Ich würde mir mehr Geschichte­n mit alten Stadtansic­hten von Kärnten wünschen, die gefallen mir immer sehr gut. Ansonsten bin ich mit der Kleinen wirklich rundum zufrieden.

FWollen auch Sie von uns interviewt werden? Dann schicken Sie eine E- Mail an: redaktion@ kleinezeit­ung. at

 ?? ( KK) ?? Gisela Karl (65) ist Pensionist­in und lebt in St. Georgen am Längsee
( KK) Gisela Karl (65) ist Pensionist­in und lebt in St. Georgen am Längsee

Newspapers in German

Newspapers from Austria