Kleine Zeitung Kaernten

Junge Royals, allein zu Haus

Nun ist es fix: Prinz Harry und Herzogin Meghan sind zu Weihnachte­n nicht von ihrer Auszeit retour.

-

Es ist ihr erstes Weihnachts­fest als Familie – und so wollen sie es auch zelebriere­n: alleine. Prinz Harry (35) und seine Frau Meghan (38) werden die Feiertage mit ihrem Baby Archie (sechs Monate) und nicht mit der Queen und den Windsors auf Sandringha­m Castle verbringen. Elizabeth

II. (93) soll damit einverstan­den sein.

Thanksgivi­ng wollen sie mit Meghans Mutter Doria

Ragland (63) in den USA verbringen. Eigentlich ging man davon aus, dass sie für die

Weihnachts­tage zurückkehr­en, doch nun verriet ein royaler Insider der „Sun“: „Sie brauchen ein wenig Zeit, weg vom Hof, um ihre Batterien aufzuladen und Pläne für das nächste Jahr zu machen.“Wo die Familie um den Christbaum stehen wird, wollte eine Sprecherin nicht verraten. In Großbritan­nien kritisiere­n viele diesen Beschluss: In einem Beitrag für die „Daily Mail“bezeichnet­e Royal-Experte Richard Kay dies als eine „Abkehr von Loyalität, Familie und Pflicht“.

Eines ist gewiss: Die beiden sind stets für eine Überraschu­ng gut. Anlässlich des gestrigen 71. Geburtstag von

Prinz Charles überrascht­en sie ihn mit einem neuen Bild von ihrem Sohn. Auf dem Bild sieht man den stolzen Vater mit Opa Charles nach der Taufe des Mini-Royals im Juli. „Happy Birthday, Sir, Papa, Opa“, steht unter anderem in der Bildunters­chrift.

Prinz William und Herzogin Kate (beide 37) grüßten via Instagram mit einem Bild von Kate mit ihrem Schwiegerv­ater und Prinz Louis (1).

 ?? GETTY IMAGES ?? Nach der Auszeit feiern sie auch Weihnachte­n zu dritt: Meghan, Harry und Archie
GETTY IMAGES Nach der Auszeit feiern sie auch Weihnachte­n zu dritt: Meghan, Harry und Archie

Newspapers in German

Newspapers from Austria