Kleine Zeitung Kaernten

„Achte auf dein Bauchgefüh­l“

10 persönlich­e Fragen in Zeiten von Corona Designerin Eva Poleschins­ki über den Sinn von Graustufen, 60 Kilo Sonnensche­in und eine Begegnung mit Stardesign­er Giorgio Armani.

-

1

Was mögen Sie an sich? „Control“sehr gern. Der passt Dass ich Menschen mag und sehr gut zur aktuellen Zeit.

6

ich mich sehr gut in meine Kundinnen, Was haben Ihre Eltern in mein Gegenüber einfühlen immer zu Ihnen gesagt? kann. Haben Sie sich daran gehalten?

2

Was fehlt unserer Behalte deine Grundordnu­ng (zu

Gesellscha­ft? Hause arbeite ich regelmäßig Unserer Welt fehlt oftmals der dran ;)) und achte auf dein Bauchgefüh­l „Schritt zurück vom Spiegel“, – das ist fixer Bestandtei­l um eine andere Perspektiv­e zu bei meinen Entscheidu­ngen.

7

bekommen. Der Sinn für Graustufen Welches Buch muss man neben dem strengen gelesen haben? Und warum?

Schwarz oder Weiß und hie und „60 Kilo Sonnensche­in“von da eine Brise oder ein Windstoß Hallgrímur Helgason – ich bin Empathie. ein bekennende­r Island-Fan.

3 8

Wann hatten Sie zuletzt Was würden Sie gerne

Angst? Und wie haben Sie können, was lernen wollen? sie bewältigt? Viel! Ich möchte mein Können Derzeit kommt es gelegentli­ch beim Fotografie­ren ausbauen, vor, aber in der Vergangenh­eit inmitten gottverlas­sener Einöden habe ich aus dem Gefühl der das Geländeaut­o selber reparieren Angst viel entwickeln und vorwärtsbr­ingen können, einen perfekten können. Bei der Strudel zustande bringen, Bewältigun­g hilft mir oft das Achtsamkei­t und Gelassenhe­it energetisc­h bewährte „Abschüttel­n“, weiter pflegen.

9 ein gutes Gespräch Was bereuen Sie? Warum?

oder ein ausgedehnt­er Spaziergan­g Dass ich wie versteiner­t dasaß, an der frischen Luft. als Giorgio Armani mir ein

4

Was gibt Ihnen Hoffnung? wunderschö­nes Kompliment zu Ich bin ein grundposit­iver meinem Kleid machte. Gerne Mensch. Hoffnung und Urvertraue­n hätte ich mit ihm ein wenig geben mir mein Umfeld, plaudern wollen, jedoch hat meine Kunden, meine Arbeit. mich meine Stimme verlassen.

5 10

Ihr Lieblingss­ong? Wann Was würden Sie dem Coronaviru­s zuletzt gehört? gerne ausrichten?

Aktuell mag ich von Zoe Wees „Schleich dich!“

 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria