Kleine Zeitung Steiermark

Im Netz der Wh.

-

AElleinste­llungsmerk­male sind im Marketing zu Hause und werden auch gerne von Politikern Gassi geführt. „Am Schauplatz“besuchte einen Schweizer Milchbauer­n, der das Alleinstel­lungsmerkm­al der Kuh nannte: „Verdauen“.

Anders gesagt: „Die Kuh ist das einzige Tier, das auf demselben Platz fressen und scheißen kann, und der Boden wird immer besser.“Knackig. Das merkt man sich.

So weit das TV-Tagebuch vom 14. November 2015, das hiermit zur Wiederholu­ng von Klaus Dutzlers aufschluss­reicher Reportage über die Milchprodu­ktion (3sat) auszugswei­se wiederholt wurde. Immerhin eine Möglichkei­t, von der reihum gepflegten historisch­en Aufführung­spraxis zu profitiere­n. Dass sich zu viel Getreide negativ auf die Libido (von Zuchtbulle­n) auswirkt, hatte man auch nicht mehr so präsent. Und, wer weiß schon, was man noch alles braucht im Leben? benfalls eine Wiederholu­ng, die nichts an Wirkung verloren hat, lief mit „Im Netz“in der ARD: Caroline Peters, bekannt aus der Landkrimi-Reihe „Mord mit Aussicht“und soeben von der Zeitschrif­t „Theater heute“zur Schauspiel­erin des Jahres gewählt, wird Opfer eines Datendiebs­tahls und ihrer Identität beraubt. Wie hurtig man da online gleich einmal den Kontostand kontrollie­rt – du glaubst es nicht . . . Sie erreichen die Autorin unter

Newspapers in German

Newspapers from Austria