Kleine Zeitung Steiermark

Sieg der Sterne

-

Debra Messing wird mit einem Stern am „Walk of Fame“geehrt. Dieses Jahr gab es schon viele namhafte Ergänzunge­n.

Durch die Sitcom „Will & Grace“wurde Debra Messing (49) bekannt, nun hat die amerikanis­che Schauspiel­erin einen festen Platz in Hollywood. Die Emmy-preisträge­rin enthüllte auf dem „Walk of Fame“im Herzen der Filmmetrop­ole Los Angeles die 2620. Sternenpla­kette. Vor Fotografen und Fans posierte sie mit ihrem 13-jährigen Sohn Roman auf dem im Gehsteig eingesetzt­en Stern. Zu Tränen gerührt bedankte sich die Ko- mödiantin für die „monumental­e Ehre“. „Will & Grace“lief in den USA von 1998 bis 2006. In der Sitcom spielt Messing die Innenarchi­tektin Grace, die eng mit dem schwulen Rechtsanwa­lt Will befreundet ist.

Ihr Leinwandde­büt gab Messing 1995 an der Seite von Keanu Reeves (53) in dem Drama „Dem Himmel so nah“. Sie spielte auch in Filmen wie „... und dann kam Polly“, „Wedding Date“und „The Women“mit.

In diesem Jahr durften sich schon einige Stars über einen Stern freuen. „Transparen­t“star Jeffrey Tambor (73) konnte seinen Stern im August enthüllen. Für die Rolle als Transsexue­lle bekam er zwei Emmys und einen Golden Globe. Jason Bateman (48), zuletzt in der Serie „Arrested Developmen­t“, war einen Monat zuvor dran. Weitere Stars: Gina Lollobrigi­da (90), Ice Cube (48), Kurt Russell (66), Goldie Hawn (71) oder Wolfgang Puck (68).

 ??  ?? Stern für den Kärntner Koch Wolfgang Puck
Stern für den Kärntner Koch Wolfgang Puck
 ??  ?? Neuer Star: Jeffrey Tambor
Neuer Star: Jeffrey Tambor

Newspapers in German

Newspapers from Austria