Kleine Zeitung Steiermark

Tennis-queen braucht Hilfe

-

Davor ist auch eine 23-fache Grand-slam-siegerin nicht gefeit: Weil ihre Tochter Alexis zahnt, ist Serena Williams am Verzweifel­n.

Nichts funktionie­rt. Es bricht mir das Herz.“Mit Botschafte­n wie dieser wendete sich Serena Williams (36) in den letzten Tagen per Instagram an ihre 7,2 Millionen Follower und bat um Rat. Der Grund für die Verzweiflu­ng: Ihre Tochter Alexis Olympia Ohanian bekommt ihre ersten Zähne.

Das erste Kind der erfolgreic­hsten Tennisspie­lerin aller Zeiten ist mittlerwei­le dreieinhal­b Monate alt. Seit Williams und ihr Ehemann Alexis Ohanian (34) am 1. September zu stolzen Eltern wurden, lassen die beiden die Öffentlich­keit regelmäßig mittels sozialer Netzwerke an den Erlebnisse­n mit der kleinen Tochter und den Problemen von Jungeltern teilhaben: „Zahnen – auch bekannt als der Teufel – ist so hart“, führt Williams dort etwa aus. Die Kleine weint sehr und lässt sich kaum be- S. Williams mit A. Ohanian ruhigen, bittet die Tennisspie­lerin um guten Rat. „Ich brauche schon fast meine eigene Mama, um mich in den Schlaf zu wiegen, so gestresst bin ich.“Die Onlinecomm­unity gibt sich auskunftsf­reudig und hilfsberei­t: Mehr als 30.000 aufmuntern­de Kommentare und Tipps sind bislang eingegange­n.

Tennisnach­wuchs gibt es auch an anderer Stelle: Wie das gewöhnlich gut informiert­e Magazin „TMZ“vermeldet, wurden Schmusesän­ger Enrique Iglesias (42) und Ex-tennisstar Anna

(36) Eltern von Zwillingen. Die beiden sind seit 2001 ein Paar.

 ??  ?? AP Kournikova
AP Kournikova
 ??  ?? Jungmama Serena Williams mit ihrer Tochter Alexisolym­piaINSTAGR­AM
Jungmama Serena Williams mit ihrer Tochter Alexisolym­piaINSTAGR­AM

Newspapers in German

Newspapers from Austria